CLEAN TEAM - seit 1998

Unsere Firma wurde im April 1998 gegründet, das Ziel ist damals wie heute, im Dienstleistungsbereich als verlässlicher Partner unserer Kunden wahrgenommen zu werden. Durch unseren hohen Qualitätsanspruch und Zuverlässigkeit konnte rasch das Vertrauen unserer Kunden gewonnen werden. Dies hatte ein stetiges Wachstum und eine Erweiterung unserer Angebotspalette zur Folge.

Heute dürfen wir uns zu den Komplettanbietern im Bereich des Infrastrukturellen Facility Management zählen. Um diesen Ansprüchen weiterhin zu bestehen setzen wir auf innovative Entwicklungen im Bereich von Betriebsmitteln, Maschinen und Fahrzeugen in enger Zusammenarbeit mit unseren namhaften Lieferanten. 

Weiters ist die Ausbildung sowie Schulung unserer Team-Mitglieder ein Fix- und Schwerpunkt in unserem Unternehmen. 

Im Jahr 2008 wurde aus der Clean Team Universal KG die Clean Team Universal GmbH gegründet.

Da unser Kundenstock sich laufend erweitert und wir weiterhin einen hohen Qualitätsstandard sowie individuelle Lösungen, Planungen und Kundenwünsche erfüllen, wurde unsere Firma gezielt erweitert.

2008 ist der Zeitpunkt gekommen einen neueren, größeren, den Ansprüchen angepassten Firmenstandort zu finden und diesen letztendlich im April zu beziehen.

Das Clean Team wurde optimiert und verstärkt, um weiterhin Ihre Wünsche schnell und kompetent umzusetzen.