Clean Team unterstützt BONSurprise

WENN DAS SCHICKSAL ZUSCHLÄGT ...

Zur Weihnachtszeit leisten wir jedes Jahr aufs Neue unseren Beitrag und unterstützen immer wieder karikative Institutionen.

Doch leider schlägt das Schicksal, während man selbst so fest im Alltag feststeckt, auch unter dem Jahr zu und konfrontiert auch Kinder mit lebensbedrohlichen Krankheiten.
Wie schnell so ein Schicksalsschlag jeden treffen kann, und ein ganzes Leben einzelner Familien auf den Kopf stellt, hat ein jeder schon einmal erlebt.

Daher engagieren wir uns seit Neuestem für den Verein
BONsurprise, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat,
kleinen Patienten und deren Familien in solch schweren
Situationen unter die Arme zu greifen.
Auf Empfehlung des AKHs Wien stellt BONsurpise Familien mit krebskranken Kindern, die hauptsächlich aus den Bundesländern oder aus dem Ausland kommen, temporär und kostenfrei sogenannte PINIGUIN Appartements zur Verfügung, welche liebevoll hergerichtet sind, um den betroffenen Familien in einer Wohlfühl-Atmosphäre ein Zusammen-Sein zu ermöglichen.

Besonderes Herzensanliegen für uns, ist die Geschichte der jungen VIDOPSKA KITIJA, eine 23jährige junge Frau aus Lettland, welche ihren Cousin in schwierigen Zeiten begleitet und bereits in frühen Jahren mit Krankheit und Ängsten konfrontiert wurde.
Denn wer gesund ist, weiß oft nicht, welch große Bedeutung die kleinen Dinge im Leben haben können. Daher ist uns die Unterstützung dieser jungen Familie enorm wichtig.

BONsurprise – ein Verein zur Unterstützung schwerstkranker Kinder und deren Familien, www.bonsurprise.at

Wir freuen uns sehr, uns aktiv für diesen Verein engagieren zu dürfen!

Benefiz Konzert

Liebe Freunde von BONsurprise!

Mit dem Erwerb eines Tickets für diesen BONevent am 25. April 2019 um 19 Uhr im Tunnel Wien, erhalten Sie ein musikalisches Erlegbnis mit ganz eigener Note, wunderschönen Klängen, fantasievolle und stilistische Musik.

… und Sie unterstützen Kinder und deren Familien, die an einem Gehirntumor erkrankt sind.

Das radio.string.quartet ist kein gewöhnliches Streichquartett. Das Wiener Streichquartett ist für seine große musikalische Bandbreite und genreübergreifenden Kompositionen und Arrangements weit über unsere Grenzen hinaus bekannt.

Tickets ganz einfach hier bestellen!