CLEAN TEAM - JOBANGEBOTE

Gerne sind wir auch an älteren, förderbaren Personen interessiert.

Stand:  November 2018

Allrounder/Bürokraft/Sachbearbeiter zur Verstärkung unserer Winterdienst- und Grünflächenabteilung

Clean Team Gebäudereinigung sucht Allrounder zur Unterstützung, vorzugsweise mit Erfahrung in der Branche, im Bereich Winterdienst und Grünfläche, für Bürotätigkeiten (PC Kenntnisse), als auch Arbeiten außerhalb der Zentrale (FS B Voraussetzung).

Die Arbeitszeiten sind jeweils flexibel, vor allem während der Winterperiode, kann zu Nacht- und Wochenendarbeiten kommen.

Wir bieten eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.

Dienstort:
Wien und Wien Umgebung

Bewerbungen ausschließlich schriftlich:

samt Lebenslauf bitte per Mail an: evelyn.kampel@cleanteam.at

Sachbearbeiter/in-Wiedereinsteigerinnen-Bürokraft-Allroundkraft-Bürohilfe-Sekretariat-Sekretär/in-Kaufmännische/r Angestellte/r-Mitarbeiter/in

Clean Team Gebäudereinigung sucht Sachbearbeiter/in für 40 Wochenstunden

Gerne auch Wiedereinsteigerinnen!

Ihre Tätigkeit umfasst:

  • – Selbstständige telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden
  • – Verlässliche Auftragsabwicklung
  • – Diverse administrative Tätigkeiten

Ihr Profil:

  • – Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • – Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
  • – Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil
  • – Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung

Ihre persönlichen Anforderungen:

  • – Sehr gut organisiert
  • – Stressresistent
  • – Sehr gute Kommunikationsfähigkeit

Unser Angebot:

  • – Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • – Angenehmes Arbeitsumfeld
  • – Langfristige Perspektive
  • – Monatliches Gehalt nach KV

Wir bieten eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Dienstort:

Wien

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte per Mail an Frau Vesna RADOSAVLJEVIC

vesna.radosavljevic@cleanteam.at

Fensterputzer und Grundreiniger unbedingt mit Berufserfahrung!

–         Nachweisliche Erfahrung in der Reinigungsbranche als Fensterputzer bzw. Grundreiniger

–         Kommunikationssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

–         Führerschein B mit Fahrpraxis in Wien

–         Sauberes, nettes, freundliches Auftreten

–         40 Wochenstunden (Arbeitszeit: Mo. – Fr. 7:00 – 16:00 Uhr)

–         Entlohnung nach Kollektivvertrag

–         Vorstellung nur nach telefonischer Voranmeldung bei Frau Radosavljevic bzw. Fr. Leitgeb

Frau Vesna RADOSAVLJEVIC

Tel: 01 / 333 94 50 – 33

 

Frau Martina LEITGEB

Tel: 01 / 333 94 50 – 38

Hausreinigungs-Personal:

–        40 Wochenstunden (Arbeitszeit Mo. – Fr. von 07:00-16:00 Uhr)

–        FS B Voraussetzung – die Objekte werden mit einem Firmenauto angefahren

–        Deutschkenntnisse Voraussetzung – Mitarbeiter arbeitet selbstständig und alleine in Wohnhausanlagen

–        Entlohnung nach Kollektivvertrag

–        sauberes, nettes, freundliches Auftreten

–        Erfahrung in der Reinigung erforderlich

–        Vorstellung nur nach telefonischer Voranmeldung bei Frau Radosavljevic bzw. bei Fr. Leitgeb

Frau Vesna RADOSAVLJEVIC

Tel: 01 / 333 94 50 – 33

 

Frau Martina LEITGEB

Tel: 01 / 333 94 50 – 38