CLEAN TEAM - JOBANGEBOTE

Stand 27.02.2020

Gerne sind wir auch an älteren, förderbaren Personen interessiert.

ZAHLENAFFINE/R BUCHHALTER/IN mit Erfahrung!

(mind. 3 Jahre – nachweislich!) Beginn: ab sofort 40 Std. wöchentlich

Als Meisterbetrieb für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung im infrastrukturellen Facility Management bieten wir als Familienunternehmen, seit 1998 am Markt, langfristige Perspektiven in der Arbeitswelt.

Wir sind auf der Suche nach einer/einem sehr gut organisierten/m Buchhalter/In – stressresistent und nicht scheu Verantwortung zu übernehmen, da in Zukunft die Abteilung bei guter Zusammenarbeit und erfolgreicher Leistung übernommen werden kann.

Selbstständige Kreditoren- und Debitorenabwicklung,
Rechnungslegung und Kontrolle Zahlungslauf, Reporting und Mahnwesen
Stammdatenpflege
Diverse administrative Tätigkeiten
Keine Scheu vor Kommunikation

Abgeschlossene fundierte kaufmännische Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Buchhaltung – nachweislich
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung oder LAP
Sehr gute PC/EDV Kenntnisse, vorzugsweise bereits Erfahrung in der Software ASE
Selbstständiges, zuverlässiges und exaktes Arbeiten
Routinierter Umgang mit MS Office

Sehr gut organisiert, stressresistent, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, TEAMGEIST

Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit
Angenehmes Arbeitsumfeld
Langfristige Perspektive
Monatliches Gehalt nach KV

Wir bieten laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Unser Büro ist klimatisiert. Wir sind Teamplayer mit Freude an der Arbeit, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam. Immer wieder Teambuildingsmaßnahmen und Ausflüge. Ein große Dachterrasse für entspannende Pausengestaltung bieten wir.

Die Möglichkeit regelmäßige Massagen in unserem Büro zu buchen (bezahlt durch Clean Team)

Wir bieten eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie ernsthaft an der zur vergebenden Stelle interessiert sind und das Arbeitsprofil erfüllen – senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Arbeitszeugnissen – nachweisliche Erfahrung in der Buchhaltung – noch heute zu!

Bewerbungen samt Lebenslauf bitte per Mail an: evelyn.kampel@cleanteam.at

Frau Evelyn KAMPEL
evelyn.kampel@cleanteam.at

ALLROUNDER/ IN - BÜROMITARBEITER/IN

Clean Team Universal GmbH sucht eine/n taffe/n Allrounder/in – Büromitarbeiter/in !

Als Meisterbetrieb für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung im infrastrukturellen Facility Management bieten wir als Familienunternehmen, seit 1998 am Markt, langfristige Perspektiven in der Arbeitswelt.

Wir sind auf der Suche nach einer/einem sehr gut organisierten/m Büroallrounder/in – stressresistent und nicht scheu Verantwortung zu übernehmen.

Ihre Tätigkeit umfasst:

Selbstständige telefonische und schriftliche Abwicklungen von
diversen Abläufen
Verlässliche Abwicklungen Arbeitsanweisungen
Vorbereitungen von Meetings, Schulungen
Diverse Asisstenzarbeiten der Geschäftsleitung
Diverse administrative Tätigkeiten
Keine Scheu vor Kommunikation

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
lösungsorientierte, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
selbständiger, strukturierter und genauer Arbeitsstil ist selbstverständlich
fundierte EDV Kenntnisse (MS Office)
Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie ein hohes Engagement zur Weiterbildung runden Ihr Profil ab

Unser Angebot:

Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit
Angenehmes Arbeitsumfeld
Langfristige Perspektive
Monatliches Gehalt nach KV

Wir bieten laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Unser Büro ist klimatisiert. Wir sind Teamplayer mit Freude an der Arbeit, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam. Immer wieder Teambuildingsmaßnahmen und Ausflüge.

Ein große Dachterrasse für entspannende Pausengestaltung.

Die Möglichkeit an regelmäßigen Massagen in unserem Büro zu buchen (bezahlt durch Clean Team)

 

Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit und die Sicherheit eines renommierten und erfolgreichen Unternehmens. Eine leistungsgerechte Entlohnung sehen wir als selbstverständlich an. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Praxis. 

Schicken Sie Ihre seriöse Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an 

evelyn.kampel@cleanteam.at

Frau Evelyn KAMPEL
evelyn.kampel@cleanteam.at

OBJEKTMANAGER/IN - OBJEKLEITER/IN

Clean Team Universal GmbH sucht eine/n taffe/n Objektmanager/in – Objektleiter/in!

Als Meisterbetrieb für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung im infrastrukturellen Facility Management bieten wir als Familienunternehmen, seit 1998 am Markt, langfristige Perspektiven in der Arbeitswelt.

Wir sind auf der Suche nach einer/einem sehr gut organisierten/m Objektleiter/in stressresistent und nicht scheu Verantwortung zu übernehmen.

Ihre Tätigkeit umfasst:

Selbstständige telefonische und schriftliche Abwicklungen von
diversen Abläufen mit Kunden
Verlässliche Abwicklungen von Kalkulationen, Offerterstellung,
Auftragsabwicklung, etc
Laufende Kundenbesuche
Vorbereitungen von Arbeitsdurchführungen,
Kontrolle dieser div. Kontrolltätigkeiten
Selbstständige Arbeitsorganisation – Einteilung
Diverse administrative Tätigkeiten
Keine Scheu vor Kommunikation mit Kunden und im Team
Winterdienstbereitschaft

Ihr Profil:

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung oder LAP 
lösungsorientierte, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
selbständiger, strukturierter und genauer Arbeitsstil ist selbstverständlich
fundierte EDV Kenntnisse (MS Office)
Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie ein hohes Engagement zur Weiterbildung runden Ihr Profil ab
B Führerschein

Unser Angebot:

Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit
Angenehmes Arbeitsumfeld
Langfristige Perspektive
Monatliches Gehalt nach KV
Wir bieten eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wir bieten laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Unser Büro ist klimatisiert. Wir sind Teamplayer mit Freude an der Arbeit, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam. Immer wieder Teambuildingsmaßnahmen und Ausflüge.

Ein große Dachterrasse für entspannende Pausengestaltung.

Die Möglichkeit an regelmäßigen Massagen in unserem Büro zu buchen (bezahlt durch Clean Team)

 

Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit und die Sicherheit eines renommierten und erfolgreichen Unternehmens. Eine leistungsgerechte Entlohnung sehen wir als selbstverständlich an. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Praxis. 

Schicken Sie Ihre seriöse Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an 

evelyn.kampel@cleanteam.at

Frau Evelyn KAMPEL
evelyn.kampel@cleanteam.at

MITARBEITER für diverse KONTROLLTÄTIGKEITEN

Clean Team sucht Mitarbeiter für diverse Kontrolltätigkeiten geringfügige Beschäftigung

  • gute Deutschkenntnisse,
  • sauberes nettes freundliches Auftreten
  • keine Vorkenntnisse erforderlich
  • Wohnort Nähe 18. Bezirk von Vorteil.
  • Die Arbeitszeiten sind täglich Montag - Sonntag inkl. Feiertag, vormittags sowie abends.
  • Dienstort: Wien
  • Vorzugsweise Pensionist oder Student, jemand, der sich etwas dazu verdienen möchte.
  • Ihre Bewerbung senden Sie bitte samt Lebenslauf per Mail an: vesna.radosavljevic@cleanteam.at

Frau Vesna RASOSAVLJEVIC
vesna.radosavljevic@cleanteam.at

HAUSREINIGER, HAUSBETREUER, REINIGUNGSKRAFT

Stiegenhausreiniger-Reiniger-Reinigung-Springer-Objektbetreuer

  • Führerschein B Voraussetzung - die Objekte werden mit einem Firmenauto angefahren.
  • Deutschkenntnisse Voraussetzung - Mitarbeiter arbeitet selbstständig und alleine in Wohnhausanlagen.
  • Entlohnung nach Kollektivvertrag.
  • sauberes, nettes, freundliches auftreten.
  • Erfahrung in der Reinigung wünschenswert.
  • Ihre Bewerbung senden Sie bitte samt Lebenslauf per Mail an: evelyn.kampel@cleanteam.at

Frau Evelyn KAMPEL
evelyn.kampel@cleanteam.at

WINTERDIENST MITARBEITER

Clean Team Gebäudereinigung sucht Mitarbeiter für den Winterdienst, vorzugsweise mit Erfahrung in der Branche, im Bereich Winterdienst.

  • sehr gute Deutschkenntnisse, Führerschein B
  • Die Arbeitszeiten sind jeweils flexibel, während der Winterperiode, kann es natürlich zu Nacht- und Wochenendarbeiten kommen.
  • Vollzeitübernahme für die Abteilung Grünfläche möglich.
  • Wir bieten eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
  • Dienstort: Wien und Wien Umgebung
  • Ihre Bewerbung senden Sie bitte samt Lebenslauf per Mail an: wolfgang.guendl@cleanteam.at.

Herr Wolfgang GÜNDL

Tel: 01 / 333 94 50 – 22

wolfgang.guendl@cleanteam.at

FENSTERREINIGER und SONDERREINIGER

  • Nachweisliche Erfahrung in der Reinigungsbranche als Fensterputzer bzw. Sonderreiniger
  • Deutschkenntnisse Voraussetzung – Mitarbeiter arbeitet selbstständig und alleine, oder auch in einer Sonderreinigungspartie
  • Führerschein B mit Fahrpraxis in Wien – die Objekte werden mit einem Firmenauto angefahren, welches zur Verfügung gestellt wird
  • Sauberes, nettes, freundliches Auftreten
  • 40 Wochenstunden (Arbeitszeit: Mo. – Fr. 7:00 – 16:00 Uhr)
  • Prämien- und Sonderauszahlungen
  • Keine Freistellungen über die Wintermonate – 12 Monate Durchbeschäftigung
  • Ihre Bewerbung senden Sie bitte samt Lebenslauf per Mail an: evelyn.kampel@cleanteam.at

Frau Evelyn KAMPEL
evelyn.kampel@cleanteam.at

Fensterputzer und Grundreiniger unbedingt mit Berufserfahrung!

  • Nachweisliche Erfahrung in der Reinigungsbranche als Fensterputzer bzw. Grundreiniger
  • Kommunikationssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein B mit Fahrpraxis in Wien
  • Sauberes, nettes, freundliches Auftreten
  • 40 Wochenstunden (Arbeitszeit: Mo. - Fr.: 7.00 - 16.00 Uhr)
  • Entlohnung nach Kollektivvertrag
  • Vorstellung nur nach telefonischer Voranmeldung bei Frau Radosavljevic Bzw. Fr. Leitgeb

Frau Vesna RADOSAVLJEVIC

Tel: 01 / 333 94 50 – 33

 

Frau Martina LEITGEB

Tel: 01 / 333 94 50 – 38

Hausreinigungs-Personal:

  • 40 Wochenstunden (Arbeitszeit: Mo. - Fr.: 7.00 - 16.00 Uhr)
  • FS B Voraussetzung - die Objekte werden mit einem Firmenauto angefahren
  • Deutschkenntnisse Voraussetzung - Mitarbeiter arbeitet selbstständig und alleine in Wohnhausanlagen
  • Entlohnung nach Kollektivvertrag
  • Sauberes, nettes, freundliches Auftreten
  • Erfahrung in der Reinigung erforderlich
  • Vorstellung nur nach telefonischer Voranmeldung bei Frau Radosavljevic Bzw. Fr. Leitgeb

Frau Vesna RADOSAVLJEVIC

Tel: 01 / 333 94 50 – 33

 

Frau Martina LEITGEB

Tel: 01 / 333 94 50 – 38