CLEAN TEAM - JOBANGEBOTE

Stand 04.05.2020


Gerne sind wir auch an älteren, förderbaren Personen interessiert.

Gärtner, Grünflächenbetreuuer, Gartenarbeiter, Grünflächenarbeiter,

Führerschein B Voraussetzung – die Objekte werden mit einem Firmenauto angefahren
Deutschkenntnisse Voraussetzung – Mitarbeiter arbeitet selbstständig
Entlohnung nach KV & Vereinbarung – je nach Erfahrung und Berufsjahren Mehrzahlung
Prämien- und Sonderzahlungen möglich
Keine Freistellung über Wintermonate – 12 Monate Dauer(durch)beschäftigung
Sauberes, nettes, freundliches Auftreten
Erfahrung wünschenswert
Sehr belastbar – zeitlich sehr flexibel
Erfahrung im Umgang mit Gartengeräten, bevorzugt mit gärtnerischer Erfahrung
Diverse Arbeitsorte Wien und Wien Umgebung

 

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie an die Geschäftsleitung:

Frau Evelyn KAMPEL – evelyn.kampel@cleanteam.at

Allrounder, Handwerker, Haustechniker, LKW Fahrer

Wir bieten laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Unser Büro ist klimatisiert. Wir sind Teamplayer mit Freude an der Arbeit, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam. Immer wieder Teambuildingsmaßnahmen und Ausflüge. Ein große Dachterrasse für entspannende Pausengestaltung bieten wir.

Die Möglichkeit regelmäßige Massagen in unserem Büro zu buchen (bezahlt durch Clean Team)

Wir bieten eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie ernsthaft an der zur vergebenden Stelle interessiert sind und das Arbeitsprofil erfüllen – senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Arbeitszeugnissen – nachweisliche Erfahrung in der Buchhaltung – noch heute zu!

Bewerbungen samt Lebenslauf bitte per Mail an: evelyn.kampel@cleanteam.at

Frau Evelyn KAMPEL
evelyn.kampel@cleanteam.at

Gärtner, Grünflächenbetreuuer, Gartenarbeiter, Grünflächenarbeiter,

Selbstständige Kreditoren- und Debitorenabwicklung,
Rechnungslegung und Kontrolle Zahlungslauf, Reporting und Mahnwesen
Stammdatenpflege
Diverse administrative Tätigkeiten
Keine Scheu vor Kommunikation

Abgeschlossene fundierte kaufmännische Ausbildung
Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Buchhaltung – nachweislich
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung oder LAP
Sehr gute PC/EDV Kenntnisse, vorzugsweise bereits Erfahrung in der Software ASE
Selbstständiges, zuverlässiges und exaktes Arbeiten
Routinierter Umgang mit MS Office

Sehr gut organisiert, stressresistent, sehr gute Kommunikationsfähigkeit, TEAMGEIST

Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit
Angenehmes Arbeitsumfeld
Langfristige Perspektive
Monatliches Gehalt nach KV

Wir bieten laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Unser Büro ist klimatisiert. Wir sind Teamplayer mit Freude an der Arbeit, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam. Immer wieder Teambuildingsmaßnahmen und Ausflüge. Ein große Dachterrasse für entspannende Pausengestaltung bieten wir.

Die Möglichkeit regelmäßige Massagen in unserem Büro zu buchen (bezahlt durch Clean Team)

Wir bieten eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie ernsthaft an der zur vergebenden Stelle interessiert sind und das Arbeitsprofil erfüllen – senden Sie uns bitte Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Arbeitszeugnissen – nachweisliche Erfahrung in der Buchhaltung – noch heute zu!

Bewerbungen samt Lebenslauf bitte per Mail an: evelyn.kampel@cleanteam.at

Frau Evelyn KAMPEL
evelyn.kampel@cleanteam.at

HAUSREINIGER, HAUSBETREUER, REINIGUNGSKRAFT

Stiegenhausreiniger-Reiniger-Reinigung-Springer-Objektbetreuer

  • Führerschein B Voraussetzung - die Objekte werden mit einem Firmenauto angefahren.
  • Deutschkenntnisse Voraussetzung - Mitarbeiter arbeitet selbstständig und alleine in Wohnhausanlagen.
  • Entlohnung nach Kollektivvertrag.
  • sauberes, nettes, freundliches auftreten.
  • Erfahrung in der Reinigung wünschenswert.
  • Ihre Bewerbung senden Sie bitte samt Lebenslauf per Mail an: evelyn.kampel@cleanteam.at

Frau Evelyn KAMPEL
evelyn.kampel@cleanteam.at

FENSTERREINIGER und SONDERREINIGER

  • Nachweisliche Erfahrung in der Reinigungsbranche als Fensterputzer bzw. Sonderreiniger
  • Deutschkenntnisse Voraussetzung – Mitarbeiter arbeitet selbstständig und alleine, oder auch in einer Sonderreinigungspartie
  • Führerschein B mit Fahrpraxis in Wien – die Objekte werden mit einem Firmenauto angefahren, welches zur Verfügung gestellt wird
  • Sauberes, nettes, freundliches Auftreten
  • 40 Wochenstunden (Arbeitszeit: Mo. – Fr. 7:00 – 16:00 Uhr)
  • Prämien- und Sonderauszahlungen
  • Keine Freistellungen über die Wintermonate – 12 Monate Durchbeschäftigung
  • Ihre Bewerbung senden Sie bitte samt Lebenslauf per Mail an: evelyn.kampel@cleanteam.at

Frau Evelyn KAMPEL
evelyn.kampel@cleanteam.at