Kategorien

Ehrung der WKO

Ehrung unseres Gründers KR Mst. Mag. Brkovic, MBA für langjährige Unternehmensbeständigkeit und Engagement.

Die WKO ehrte am 16.11 .2023 jene Unternehmen. die seit vielen Jahren Mitglied der Fachgruppe Entsorgungs- und Ressourcenmanagement Wien sind und einen wertvollen Beitrag für eine saubere und sichere Stadt leisten.

Gerade in den letzten Jahren waren die Herausforderungen besonders groß. Vieles wird in unserer Gesellschaft als selbstverständlich erachtet und nur wenige machen sich Gedanken darüber, wie viel Arbeitseinsatz letztlich notwendig ist.

Gemeinsam wurde daher der langjährige Bestand unseres Unternehmens gefeiert, indem der Gründer, Hr. KR Mst. Mag. Brkovic, MBA, geehrt wurde – als Dank für unsere langjährige Unternehmenstätigkeit.

Angebot des Monats März