CLEAN TEAM - JOBANGEBOTE

Stand 05.02.2024

Gerne sind wir auch an älteren, förderbaren Personen interessiert.

Zur Aufstockung unserer Mannschaft suchen wir 5 Hausreiniger

– Hausreiniger – Hausbetreuer – Reinigungskraft – Stiegenhausreiniger-Reiniger-Reinigung-Objektbetreuer

Clean Team Universal GmbH
Wien

Wir, als Meisterbetrieb der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung im infrastrukturellen Facility Management, mit Hauptsitz in Wien 20, suchen Reinigungsfachkräfte für unsere Objektbetreuungen im Ausmaß von 40 Wochenstunden für eine durchgehende Jahresbeschäftigung. Wir suchen engagierte MitarbeiterInnen für unsere anspruchsvollen Objekte, denn qualifizierte, motivierte MitarbeiterInnen sind die Basis unseres Erfolgs.

Was Sie mitbringen:

  • FS B
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort
  • Erfahrung in der Reinigungsbranche
  • Hohe Motivation
  • Gepflegtes Äußeres
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Verantwortungsvolles Arbeiten

Was wir bieten:

  • Arbeitszeit Montag bis Freitag – Kernarbeitszeit zwischen 07:00-16:00 Uhr
  • Bezahlung nach Kollektivvertrag – Bereitschaft zur Überbezahlung ist gegeben
  • Leistungsorientierte Boni Auszahlungen
  • Firmen Kfz – Nutzung zur An- und Abfahrt zum Objekt
  • Familiäres Unternehmen
  • Nettes, junges, engagiertes, dynamisches Team
  • Durchgehende Beschäftigung – 12 Monate
  • Arbeitsbeginn ab sofort

Bei Interesse schicken Sie bitte Ihren aussagekräftigen Lebenslauf mit Foto

an v.radosavljevic@cleanteam.at oder ivan.petrovic@cleanteam.at

2 Sachbearbeiter/innen
für allgemeine administrative Tätigkeiten.

Aufgrund Neuprojekte und dadurch entstandener Unternehmenserweiterung suchen wir per sofort

2 SACHBEARBEITER/INNEN für allgemeine administrative Tätigkeiten

Arbeitszeit MO – FR von 7:00 – 16:00 Uhr / Vollzeit 40 Stunden die Woche, in 1200 Wien

Als Meisterbetrieb für Denkmal-, Fassaden und Gebäudereinigung im infrastrukturellen facility management bieten wir als Familienunternehmen, seit 1998 am Markt, langfristige Perspektiven in der Arbeitswelt.

Wir sind auf der Suche nach zwei sehr gut organisierten Bürokräften, stressresistent und nicht scheu Verantwortung zu übernehmen. Gerne sind wir auch an älteren (förderbaren) Personen interessiert.

IHR VERANTWORTUNGSBEREICH UMFASST:

  • diverse selbstständige, allgemeine administrative Tätigkeiten,
  • Schriftverkehr per eMail mit Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten,
  • professionelle, telefonische Abwicklungen, welche das operative Tagesgeschäft betreffen,
  • Zuarbeiten im büroorganisatorischen Bereich dem/der jeweiligen TeamleiterIn,
  • laufende Datenverwaltung in unserer hauseigenen Software,
  • anfallende Office – (Neben)Tätigkeiten

IHR PROFIL:

Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift,
gute Rechtschreibkenntnisse
Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil
fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office)

 

Wir bieten eine marktkonforme Bezahlung mit der Bereitschaft zur Überbezahlung, eine langfristige Perspektive, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, unser Büro ist klimatisiert, freies WLAN im ganzen Haus, Firmenmobiltelefon wird Ihnen zur Verfügung gestellt, wir sind Teamplayer, haben Freude an der Arbeit, feiern unsere Erfolge gemeinsam – genießen gemeinsame Pausen auf unserer Dachterrasse und entspannen uns bei einem kurzen Workout in unserem firmeneigenen Fitnessraum. Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an evelyn.kampel@cleanteam.at, mit Lebenslauf und Foto.
Ihre zukünftigen KollegInnen freuen sich jetzt schon Sie kennenzulernen!

Frau Evelyn KAMPEL
evelyn.kampel@cleanteam.at

REINIGUNGSFACHKRÄFTE

für unsere Objektbetreuungen

Wir, als Meisterbetrieb der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung im
infrastrukturellen Facility Management, mit Hauptsitz in Wien 20, suchen
Reinigungsfachkräfte für unsere Objektbetreuungen im Ausmaß von
40 Wochenstunden für eine durchgehende Jahresbeschäftigung.
Wir suchen engagierte MitarbeiterInnen für unsere anspruchsvollen Objekte, denn
qualifizierte, motivierte MitarbeiterInnen sind die Basis unseres Erfolgs.

WAS SIE MITBRINGEN
  • FS B
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort
  • Erfahrung in der Reinigungsbranche
  • Hohe Motivation
  • Gepflegtes Äußeres
  • Körperliche Belastbarkeit
  • Verantwortungsvolles Arbeiten
WAS WIR BIETEN
  • Arbeitszeit Montag bis Freitag – Kernarbeitszeit zwischen 07:00-16:00 Uhr
  • Bezahlung nach Kollektivvertrag
  • Bereitschaft zur Überbezahlung ist gegeben
  • Leistungsorientierte Boni Auszahlungen
  • Firmen Kfz – Nutzung zur An- und Abfahrt zum Objekt
  • Familiäres Unternehmen
  • Nettes, junges, engagiertes, dynamisches Team
  • Durchgehende Beschäftigung – 12 Monate
  • Arbeitsbeginn ab sofort

Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie an die Geschäftsleitung:

Frau Evelyn KAMPEL – evelyn.kampel@cleanteam.at

TierpflegerIn für renommierten Verein gesucht

Wir suchen eine/n verantwortungsvolle/n Tierpfleger/in für 40 Wochenstunden am Rande von Wien, weit draußen in 1220 Wien, variable Dienste – auch Samstag und Sonntag – abwechselnd mit den anderen Pflegerinnen vor Ort, um die uns anvertrauten, scheuen, tw. auch chronisch kranken Katzen liebevoll zu pflegen, füttern und gesund zu halten.

Zu Ihrem alltäglichen Aufgabenbereich gehören jedoch auch sämtliche Räumlichkeiten, welche die Katzen bewohnen, zu reinigen, desinfizieren und stets sauber zu halten, wie auch die sorgfältige Pflege der Geräte, als auch div. Gegenstände im Katzenhaus, welche von Ihnen genutzt werden.

Ausgebildete Tierpfleger/innen mit Berufserfahrung sind hier eindeutig bevorzugt. (Führerschein B mit Fahrpraxis von Vorteil, Parkmöglichkeit direkt am Gelände – kein Parkschein ausfüllen notwendig.)
Es ist ein großes Anliegen des Vereins, welchen wir vertreten, die mittlerweile fast 70 Katzen so zu pflegen und halten, dass die Tiere in einer Art und Weise leben können, die ihrer Würde als Lebewesen entspricht, daher ersuchen wir ausschließlich nur um Zusendung seriöser Bewerbungen, mit dem Bewusstsein, welche verantwortungsvolle Aufgabe hier vergeben werden soll.

Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto an: evelyn kampel@cleanteam.at 

Eine marktkonforme Bezahlung, langfristige Perspektive, angenehmes Arbeitsumfeld und eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie! 

Unterhaltsreinigungsdamen

für unsere neuen Objektbetreuungen dringend gesucht! Wir, als Meisterbetrieb der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung im infrastrukturellen Facility Management, mit Hauptsitz in Wien 20, suchen Unterhaltsreinigungsdamen für unsere neuen Objektbetreuungen im Ausmaß von 20, 30 & auch 40 Wochenstunden. Möglichkeit auf Fixplatz gegeben. Wir suchen engagierte Mitarbeiterinnen für unsere neuen, anspruchsvollen Objekte.

WAS SIE MITBRINGEN

• Gute Deutschkenntnisse in Wort
• Erfahrung in der Reinigungsbranche
• Hohe Motivation
• Gepflegtes Äußeres
• Körperliche Belastbarkeit
• Verantwortungsvolles, selbstständiges Arbeiten

Schicken Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Foto an: milan.vujic@cleanteam.at 

Eine marktkonforme Bezahlung, langfristige Perspektive, angenehmes Arbeitsumfeld und eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit erwartet Sie! 

2 BÜROKRÄFTE bzw. SACHBEARBEITER*INNEN

Gerne sind wir auch an älteren, förderbaren Personen interessiert, als auch WiedereinsteigerInnen.

IHRE TÄTIGKEIT UMFASST

• Selbstständige telefonische und schriftliche Abwicklungen von diversen 
  Abläufen mit Kunden und Mitarbeitern
• Diverse administrative Tätigkeiten / Beschwerde- und Qualitätsmanagement
• Arbeitszeit MO – FR 7h – 16h

IHR PROFIL

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
• Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil
• Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
• Erfahrung in der Reinigungsbranche von Vorteil
• Umgang mit ASE Software von Vorteil
• lösungsorientierte, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
• selbständiger, strukturierter und genauer Arbeitsstil ist selbstverständlich
• fundierte EDV Kenntnisse (MS Office)
• Keine Scheu vor Kommunikation mit Kunden und im Team
• Einsatzbereitschaft, Flexibilität, sowie hohes Engagement zur Weiterbildung runden Ihr Profil ab

WIR BIETEN :

Wir bieten laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Unser Büro ist klimatisiert. Wir sind Teamplayer mit Freude an der Arbeit, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam. Immer wieder Teambuildingsmaßnahmen und Ausflüge. Eine große Dachterrasse für entspannende Pausengestaltung. Wir bieten eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und die Sicherheit eines renommierten und erfolgreichen Unternehmens. Eine leistungsgerechte Entlohnung sehen wir als selbstverständlich an. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Praxis.

Schicken Sie Ihre seriöse Bewerbung bei ERNSTHAFTEM Interesse mit Lebenslauf und Foto an evelyn.kampel@cleanteam.at

Frau Evelyn Kampel
evelyn.kampel@cleanteam.at

OBJEKTMANAGER/IN - OBJEKTLEITER/IN

Als Meisterbetrieb für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung im infrastrukturellen Facility Management bieten wir als Familienunternehmen, seit 1998 am Markt, langfristige Perspektiven in der Arbeitswelt.

Wir sind auf der Suche nach einer/einem sehr gut organisierten/m Objektleiter/in stressresistent und nicht scheu Verantwortung zu übernehmen.

IHRE TÄTIGKEIT UMFASST:

  • Selbstständige telefonische und schriftliche Abwicklungen von diversen Abläufen mit Kunden
  • Verlässliche Abwicklungen von Kalkulationen, Offerterstellung, Auftragsabwicklung, etc
  • Laufende Kundenbesuche
  • Vorbereitungen von Arbeitsdurchführungen, Kontrolle dieser div. Kontrolltätigkeiten
  • Selbstständige Arbeitsorganisation – Einteilung
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Keine Scheu vor Kommunikation mit Kunden und im Team
  • Winterdienstbereitschaft

 

IHR PROFIL:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
  • Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung oder LAP
  • lösungsorientierte, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
  • selbständiger, strukturierter und genauer Arbeitsstil ist selbstverständlich
  • fundierte EDV Kenntnisse (MS Office)
  • Einsatzbereitschaft und Flexibilität sowie ein hohes Engagement zur Weiterbildung runden Ihr Profil ab
  • B Führerschein

 

UNSER ANGEBOT

  • Spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Langfristige Perspektive
  • Monatliches Gehalt nach KV
  • Wir bieten eine marktkonforme Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung

 

Wir bieten laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, unser Büro ist klimatisiert. Wir sind Teamplayer mit Freude an der Arbeit, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam. Immer wieder Teambuildingsmaßnahmen und Ausflüge. Eine große Dachterrasse für entspannende Pausengestaltung.

Wir bieten eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit und die Sicherheit eines renommierten und erfolgreichen Unternehmens. Eine leistungsgerechte Entlohnung sehen wir als selbstverständlich an. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Praxis.

Schicken Sie Ihre seriöse Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an evelyn.kampel@cleanteam.at

Frau Evelyn Kampel
evelyn.kampel@cleanteam.at

Halbtags Bürokraft

Als Meisterbetrieb für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung im infrastrukturellen Facility Management bieten wir als Familienunternehmen, seit 1998 am Markt, langfristige Perspektiven in der Arbeitswelt. Wir sind auf der Suche nach einer sehr gut organisierten Bürokraft, stressresistent und nicht scheu Verantwortung zu übernehmen.

IHRE TÄTIGKEIT UMFASST:

• Selbstständige telefonische und schriftliche Abwicklungen von diversen Abläufen mit Kunden und Mitarbeitern
• Diverse administrative Tätigkeiten
• Arbeitszeit MO – FR 9h – 13h / Teilzeit 20 Std. die Woche

IHR PROFIL:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Sprache und Schrift
• Kenntnisse in Serbisch/Bosnisch/Kroatisch von Vorteil
• Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
• Erfahrung in der Reinigungsbranche von Vorteil
• lösungsorientierte, teamfähige und kommunikative Persönlichkeit
• selbständiger, strukturierter und genauer Arbeitsstil ist selbstverständlich
• fundierte EDV Kenntnisse (MS Office)
• Keine Scheu vor Kommunikation mit Kunden und im Team
• Einsatzbereitschaft, Flexibilität, sowie hohes Engagement zur Weiterbildung runden Ihr Profil ab

WIR BIETEN:

Wir bieten laufende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Unser Büro ist klimatisiert. Wir sind
Teamplayer mit Freude an der Arbeit, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam. Immer wieder Teambuildingsmaßnahmen und Ausflüge. Eine große Dachterrasse für entspannende Pausengestaltung.
Wir bieten eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und die Sicherheit eines renommierten und erfolgreichen Unternehmens. Eine leistungsgerechte Entlohnung sehen wir als
selbstverständlich an. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Praxis.

Schicken Sie Ihre seriöse Bewerbung mit Lebenslauf und Foto per E-Mail an v.radosavljevic@cleanteam.at

Frau Vesna RADOSAVLJEVIC
v.radosavljevic@cleanteam.at

Reinigungsfachkraft - 25 Wochenstunden für unser Büro in 1200 Wien, Jägerstraße 33

Als ständig wachsendes Unternehmen suchen wir eine engagierte Reinigungskraft für unseren Firmensitz, denn qualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs.

Wir, ein renommiertes Gebäudereinigungsunternehmen mit Sitz in Wien 20 suchen eine Reinigungskraft für 25 Wochenstunden für durchgehende Beschäftigung.

VORAUSSETZUNGEN

Deutschkenntnisse
Erfahrung in der Reinigungsbranche
Hohe Motivation
Gepflegtes Äußeres
Verantwortungsvolles Arbeiten

WAS WIR BIETEN

Arbeitszeit Montag bis Freitag – Kernarbeitszeit zwischen 07:00-12:00 Uhr.
Bezahlung nach Kollektivvertrag – Bereitschaft zur Überbezahlung ist gegeben.
Leistungsabhängige Prämien- und Gutscheinauszahlungen.
Durchgehende Beschäftigung – keine Abmeldung während der Wintermonate.
Familiäres Unternehmen.
Nettes Team.
Arbeitsbeginn ab sofort 

Bei Interesse schicken Sie bitte Ihren aussagekräftigen Lebenslauf mit Foto an daniel.jezevic@cleanteam.at

 

2 BÜROKAUFMANN / FRAU LEHRLINGE

Als Meisterbetrieb für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung im infrastrukturellen Facility Management bieten wir als Familienunternehmen, seit 1998 am Markt, langfristige Perspektiven in der Arbeitswelt. 

SIE BRINGEN MIT:

  • Ausgezeichneten Pflichtschulabschluss
  • Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Ehrgeiz
  • Gute EDV Kenntnisse, Microsoft Outlook, Word, Excel etc.
  • Ordentliche Ausdrucksweise in Wort und Schrift – Deutsch
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Vorzugsweise serbokroatisch

IHRE AUFGABEN:

  • Diverse Kommunikationen mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern
  • Persönlich, per eMail oder telefonisch
  • Büroorganisationsaufgaben, wie Mitarbeit in verschiedenen Bereichen
  • Erstellung von Listen, Berichten, Fotodokumentationen

WIR BIETEN:

  • Spannende abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Langfristige Perspektive 
  • Laufende Aus-u. Weiterbildungsmöglichkeiten

Unser Büro ist klimatisiert. Wir sind Teamplayer mit Freude an der Arbeit, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam. Immer wieder Teambuildingsmaßnahmen und Ausflüge. Eine große Dachterrasse für entspannende Pausengestaltung.

Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie an die Geschäftsleitung:

Frau Evelyn KAMPEL – evelyn.kampel@cleanteam.at

Frau Evelyn Kampel
evelyn.kampel@cleanteam.at

GRUNDREINIGER und FENSTERPUTZER

Als Meisterbetrieb für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung im infrastrukturellen Facility Management bieten wir als Familienunternehmen, seit 1998 am Markt, langfristige Perspektiven in der Arbeitswelt. 

  • Nachweisliche Erfahrung in der Reinigungsbranche als Fensterputzer bzw. Grundreiniger
  • Deutschkenntnisse Voraussetzung – Mitarbeiter arbeitet selbständig und alleine, oder auch in einer Sonderreinigungspartie
  • Führerschien B mit Fahrpraxis in Wien – die Objekte werde mit einem Firmenauto angefahren, welches zur Verfügung gestellt wird
  • Sauberes, nettes, freundliches Auftreten
  • 40 Wochenstunden (Arbeitszeit MO – FR 7:00 – 16:00 Uhr)
  • Prämien und Sonderauszahlungen
  • Keine Freistellung über die Wintermonate – 12 Monate Durchbeschäftigung

Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie an die Geschäftsleitung:

Frau Evelyn KAMPEL – evelyn.kampel@cleanteam.at

Frau Evelyn Kampel
evelyn.kampel@cleanteam.at

2 GRÜNFLÄCHEN MITARBEITER

mit handwerklichem Geschick

Als Meisterbetrieb für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung im infrastrukturellen Facility Management bieten wir als Familienunternehmen, seit 1998 am Markt, langfristige Perspektiven in der Arbeitswelt. 

  • Führerschein B Voraussetzung – die Objekte werden mit einem Firmenauto angefahren
  • Deutschkenntnisse Voraussetzung – Mitarbeiter arbeitet selbstständig
  • Entlohnung nach KV & Vereinbarung – je nach Erfahrung und Berufsjahren Mehrzahlung 
  • Prämien- und Sonderzahlungen möglich
  • Keine Freistellung über Wintermonate – 12 Monate Dauer(durch)beschäftigung
  • Sauberes, nettes, freundliches Auftreten
  • Erfahrung wünschenswert
  • Sehr belastbar – zeitlich sehr flexibel
  • Erfahrung im Umgang mit Gartengeräten, bevorzugt mit gärtnerischer Erfahrung
  • Diverse Arbeitsorte Wien und Wien Umgebung

Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie an die Geschäftsleitung:

Frau Evelyn KAMPEL – evelyn.kampel@cleanteam.at

Frau Evelyn Kampel
evelyn.kampel@cleanteam.at

2 HAUSARBEITER

mit Lieferdiensten & handwerklichem Geschick

Als Meisterbetrieb für Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereinigung im infrastrukturellen Facility Management bieten wir als Familienunternehmen, seit 1998 am Markt, langfristige Perspektiven in der Arbeitswelt. 

  • Führerschein B Voraussetzung
  • Deutschkenntnisse Voraussetzung – Mitarbeiter arbeitet selbstständig
  • Entlohnung nach KV & Vereinbarung
  • Prämien- und Sonderzahlungen möglich
  • Keine Freistellung über Wintermonate – 12 Monate Dauer(durch)beschäftigung
  • Sauberes, nettes, freundliches Auftreten
  • Körperlich sehr belastbar – zeitlich sehr flexibel & spontan
  • Handwerkliches Geschick, kleine Reparatur- und Technikerarbeiten
  • Div. An- und Ablieferungen /Transportarbeiten
  • Diverse Arbeitsorte

Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto senden Sie an die Geschäftsleitung:

Frau Evelyn KAMPEL – evelyn.kampel@cleanteam.at

Frau Evelyn Kampel
evelyn.kampel@cleanteam.at

FENSTERREINIGER und SONDERREINIGER

Frau Evelyn KAMPEL
evelyn.kampel@cleanteam.at